❄️ Jahresabschluss-Wintermarsch 2022 🥾

Am Samstag, den 10.12.2022 bei hervorragendem Marschwetter zum Teil mit Schneefall den Jahresabschluss-Wintermarsch der RK Hasselroth mit 22 Teilnehmern durchgeführt.

Der Start war um kurz nach 09:00 Uhr und führte die Marschteilnehmer direkt zum Nikolaus am Schräder Wingert, hier wurde festgestellt, dass dem Nikolaus der Kopf entwendet wurde.

Weiter führte uns unser Weg über die Edelweißhütte und die Dicke Tanne, vorbei am Golfclub „Hof Trages in Richtung Albstadt. Auf Höhe der Gaststätte El Greco wurde sich mit einem herzhaften Mittagsmahl gestärkt. Nach einer weiteren Rast in der Gaststätte Frohnbügel führte uns unser Weg über Geiselbach zur Horbacher Feuerwehr. Nach der Zuführung eines Kaltgetränkes ging es dann weiter über Altenmittlau zurück in Richtung Hasselroth, natürlich nicht ohne im Hasselrother Ortsteil Gondsroth bei „Herbert`s Meisterstück“ vorbei zu schauen.

Diesen Marsch widmen wir unserem verstorbenen Marschkameraden Gerhard Janku der uns am 26.11.2022 verlassen hat.

Die RAG Marschgruppe Starkenburg wird bis zum 30.06.2023 bei allen Marschveranstaltungen mit einem Trauerflor an den Start gehen.