Unsere Vereinsbereiche sind vielfältig und wir freuen uns auf Dein mitwirken.

Über Marschveranstaltungen im Im- und Ausland findet Ihr hier Informationen

Unsere regelmäßigen Schießsportveranstaltungen mit Lang- und Kurzwaffen in verschiedenen Disziplinen

Seine Grenzen kennen und erweitern. Wettkämpfe sind eine gute Gelegenheit um gelerntes einzusetzen und seinen Wissens- und Fitnessstand zu prüfen

Kameradschaft auf zwei Rädern. Seit ca. 2015 sind wir schon gemeinsam jährlich auf Touren in ganz Europa unterwegs. Egal ob England, Sardinien, Irland oder einfach nur Schwarzwald – Hauptsache der Spaß und die Kameradschaft fahren mit!

In unseren Reihen befinden sich auf Kameraden die im Besitz von Militärfahrzeugen bzw. historischen Militärfahrzeugen sind. Aktuell amerikanische Chevrolet CUCV M1008/M1009. Auch für Dich interessant? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch.

Auch auf dem Wasser stellen wir uns den Herausforderungen. Hier sind NICHT nur Marinesoldaten “an Deck”, sondern jeder der Interesse hat oder ein Boot besitzt

Gegenseite Ausbildung mit der Freiwilligen Feuerwehr Hasselroth fordert und fördert die Kameradschaft über das militärische hinaus. Voneinander lernen, Miteinander arbeiten.