Jahreshauptversammlung 2022 mit Wahlen

Die Reservisten & Veteranen Hasselroth e.V. hielten am 29.04.22 die erste reguläre Jahreshauptversammlung mit Wahlen im Vereinsheim in Hasselroth Neuenhasslau ab.

Nach Eröffnung und im Beisein der ersten Beigeordneten der Gemeinde Hasselroth, Tanja Friedrich, wurde der Vorstand gewählt. 

Er setzt sich zusammen aus dem ersten Vorsitzenden George Unsinn Bender, dem stellvertretenden Vorsitzenden Volker Ungermann, Kassierer Wilhelm Kessler, sowie dem Schriftführer Holger Solis Burgos.

Weiterhin wurden auch diverse Beauftragte ernannt.

Zur Zeit wird eine Feldküche in Eigenregie restauriert, die dann für allerlei Aktivitäten genutzt werden kann. Eine Einweihung der Feldküche soll noch im ersten Halbjahr erfolgen.
Im Sommer wird das – durch die Pandemie bedingt mehrfach verschobene – Sommerfest (als Entschädigung für die entgangenen Weihnachtsfeiern und Neujahrsempfänge), stattfinden.

Die Mitgliederzahlen sind seit der Gründung im August 2021 bereit bei 40 Mitgliedern angekommen – Tendenz steigend, was den Vorstand sehr freut.

Die Reservisten & Veteranen Hasselroth e.V. werden bis Ende August dieses Jahres umziehen und dann im Schützenhaus in Gondsroth zu finden sein. Wer sich hier angesprochen fühlt und Interesse zeigt, ist herzlich eingeladen, Freitags ab 19.00 vorbeizukommen.

Text/Holger Solis-Burgos